+49 - (0)7502 - 94393-0
    [email protected]

    Soziale Verantwortung

    Soziale Verantwortung

    Wir bekennen uns zum Standort Deutschland, insbesondere zur Region Oberschwaben. Unser Unternehmen besteht seit 1976 in der Region. Die daraus gewachsene Verantwortung für das Gemeinwohl und die Zukunftsfähigkeit des Standortes nehmen wir in vielfältiger Weise wahr.

    Unsere Personalentwicklung basiert im Wesentlichen auf die fundierte betriebliche Ausbildung von Fachkräften.  Dabei ist unser Ziel, den Mitarbeitern ein langfristiges Arbeitsverhältnis bei bester sozialer Ausstattung und bester Bezahlung zu bieten. Jeder Mitarbeiter soll sich mit seiner Familie bei uns und in Oberschwaben wohl fühlen. Die anhaltende Nachfrage nach Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten bestätigen unseren guten Ruf als regionaler Arbeitgeber.

    Darüber hinaus arbeiten wir in Partnerschaften mit den regionalen Bildungseinrichtungen zusammen.